Ein Platz an der Sonne

Terrassen sind das Bindeglied zwischen Haus und Garten und verdienen daher besondere Aufmerksamkeit.

Da sie in den meisten Fällen ans Haus angrenzen, sollten Terrassen gestalterisch sowohl mit dem Haus als auch mit dem Garten harmonieren. Gleichzeitig soll die Terrasse aber auch ein individueller Lieblingsplatz, ein eigenständiges Refugium sein. Um dies zu erreichen, bedienen wir uns einer großen Fülle an Materialien und Gestaltungselementen. Zu einem formalen Garten und einer puristischen Architektur passt zum Beispiel wunderbar eine Terrasse mit pflegeleichten, witterungsbeständigen Keramikfliesen. Ein romantischer Bauerngarten findet sein perfektes Pendant in einer warmen Klinker- oder Holzterrasse. Nicht fehlen darf natürlich die passende Bepflanzung, zum Beispiel mit Kräutern, Blumenkübeln oder Rankpflanzen.



Unsere Leistungen rund um Ihre Terrasse:

Planung & Beratung

Fundament & Unterkonstruktion

Verlegen des Terrassenbelags

Bepflanzung



Weitere Leistungen rund um die Gartengestaltung